Was zuletzt geschah …

Bild: Ansicht Website 'naturplan-a-z.de' auf verschiedenen Gerätegrößen

Da ich das Schreiben aktueller Blogbeiträge in letzter Zeit mal wieder sträflich vernachlässigt habe, gibt es hier nun dafür eine Zusammenfassung der jüngsten Arbeitsergebnisse.

Als Erstes möchte ich mich an dieser Stelle – wenigstens im Nachhinein – noch einmal “amtlich” bei dem Team von Naturplan A-Z für den Auftrag zum Relaunch ihrer Website bedanken.

Bild: Ansicht Website 'naturplan-a-z.de' auf verschiedenen Gerätegrößen

Naturplan A-Z bietet Lebensmittelkombinate auf Basis von Superfoods an. – Galerie:


Aber auch meine eigene Website bedurfte dringend einer sowohl inhaltlichen wie grafischen Überarbeitung.

Bild: Ansicht Website 'butlaix.de' auf verschiedenen Gerätegrößen

Passend zu dem aufgefrischten Corporate Design, habe ich dann auch gleich die dazugehörenden Geschäftsdrucksachen neu entworfen.

Bild: Corporate Print Design »butlaix«

Für beide Websites wurde von mir das Content Management System (CMS) WordPress* verwendet. Im Fall von naturplan-a-z.de mit einem vorgefertigten Theme (grafische Oberflächengestaltung) und bei meiner eigenen Website, mit einem von mir selbst erstellten.

Beide Themes verhalten sich responsiv (flexible Darstellung auf allen sowohl fest installierten wie mobilen Endgeräten).


*Weblinks: WordPress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.