Website-Projekt “Dagmar Bilke – Praxis für Aromatherapie”

Seit drei Monaten online – da wird es endlich mal Zeit die Webpräsenz von “Dagmar Bilke – Praxis für Aromatherapie” etwas näher vorzustellen 😉

dagmarbilke.de - start
dagmar bilke – Startseite
dagmarbilke.de - seminare
dagmar bilke – Seminare

Das Projekt wurde von mir im Auftrag und in Zusammenarbeit mit Büro Lux durchgeführt.

Die Website basiert auf dem Content-Management-System WordPress – was der Kundin eine autarke Verwaltung ihrer eigenen Inhalte ermöglicht.

Konzeption und das perfekt “entspannende” Corporate Design stammen von Büro Lux.

dagmarbilke.de - mobile
dagmar bilke – Mobile

Beim Layout wurde sehr viel Wert auf eine klare und einfache Strukturierung gelegt. Responsiv optimiert, ist die Seite zudem auf allen mobilen Endgeräten uneingeschränkt erreichbar.

Und hier geht es direkt zur Website → www.dagmarbilke.de

Aktualisiert am 28. November 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert